s-teff-y

  Startseite
  Archiv
  ~~**About me**~~
  ****Leben***
  ++Blutiger Dschungel++
  Männer+++++
  **ONLY for my soooo swet MAUS**
  ++perfekte Freund ***
  *~~~perfekte Freundin++
  *Girls&Boys*
  --my FrIeNdZ--**
  ++++FREUNDE+++++++
  **Greekmupfel und mei Andren;)**
  -Schweigeminute-
  *HarD~~~
  **pIcTuReS~~
  +*~Eines Tages~*+
  ***tRäUm~~~
  **MY OWN ONE**
  'POEMS' and *Others*
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/s-teff-y

Gratis bloggen bei
myblog.de





*snief*

Ja gell Lisa leider is so ne gedichtehochphase immer mit scheiß Gefühlen verbunden
Wir brauchen echt endlich unsren Gedichteausknopf sonst wird des hier gar nix mehr mit schönen,fröhlichen Gedichten!
Please come back my Maus.....

Freunde für’s Leben sagtest du
Doch dann liest du mich allein
Liest mich einfach im Regen stehen
Sagtest es sei so besser
So täte es später nicht so weh
Ich will schreien
Doch alles bleibt stumm
Dreh dich bitte nur noch einmal um
Schau mir ins Gesicht
Damit du siehst
Was du hier tust
Was du da zerstörst
Was du mir da antust
Ich brauch dich doch so sehr
Tränen rollen über mein Gesicht
Doch du siehst sie nicht
Hast dich abgewendet
Hast jemand anders gefunden
Mich brauchst du nicht mehr
In mir ist alles so leer
Wir waren wie Schwestern
Haben alles geteilt
Von heute auf morgen ist das alles vorbei
Warum frag ich dich
Glaubst du nicht mehr an uns
Denk doch nur einmal zurück
An all das was wir gemeinsam machten
Wie oft wir gemeinsam lachten
All das willst du geben für einen Traum
Ich will dich gehen lassen
Doch ich kann es nicht
Denn in meinem Herzen trag ich immer unsre schönsten Stunden
6.3.06 19:57


***Scheiß Tag***

Warum??? Des ist so ein schei? Wort auf des es NIE ne gescheite Antwort geben wird!!
Aber trotzdem warum ausgerechnet so???
Warum jetzt???
Wir waren uns mal so verdammt nahe haben uns so gern gehabt
und soviel Schei?e zusammen gemacht
und jetzt ist nichts mehr wie fr?her!!!
Warum m?ssen sch?ne Sachen immer so
traurig zu Ende gehen?
21.2.06 21:46


I LOVE YOU

♥Ich kann dir nicht sagen warum ich diese kleinen Worte bisher nicht ?ber meine Lippen brachte, sie scheinen so einfach zu sein, so normal.
Wahrscheinlich wei?t du es doch gesagt habe ich es nie. Ich w?rde sie aber so gerne zu deinen weichen Augen sprechen w?rde dir gern zeigen was du alles f?r mich bist. Der Mond, die Sonne und die Sterne strahlen nicht sch?ner als du, sind nicht heller als dein Licht, das mir den Weg leuchtet, den Rechten, in meinem Leben. Du l?sst keine Zweifel offen, h?test uns, denn wir sind dein. Doch diese kleinen Worte, m?chte ich dir heute sagen, denn ich wei?, du bist sie wert. Manche sagen sie belanglos, doch heute f?r dich und mich haben sie gr??ten Wert: Ich liebe dich.♥
Thx mein Schatz das du immer f?r mich da bist und meine ganzen Disslaunen ?ber dich ergehen l?sst , lieb dich ?ber alles will dich NIE verlieren
1.2.06 21:21


*grml*

Schei? Mathe, wer brauchtn son Zeugs????
Intressiert mich herzlich wenig in welchem Neigungswinkel mei leiter an ner Hauswand steht Hauptsache sie steht!!!!!!!
@my Maus: gestern war mal hemmergeil auch wenn's net so geworden ist wie ma uns des vorgestellt haben aber holla mit den Stiefeln my lil Diva

Voll langweilig alles hier Mathe ist doof und mei Schatz geht ja einfach Skifahren , ohne mich
Naja ich geh dann mal wieder trainieren mach en ganzen tag ja nix andres



29.1.06 17:47


Bald wieder Wekend

Achja is doch mal ein geiler Tag heute
2 in Musik
Schatz hatte letzte Klausur-->mehr Zeit f?r mich :D
Ohja gell Conny wir werden mal Essensdealer da sind wir the Chefs drinne *gg* -->Frau M?ller kann ich mal schnell auf's Klo??? Jaja und wenn man dann die Jacken filzt :D tauchen auf einme Brezeln usw. auf
N?chsten Donnerstag geht's nach Nbg ohja Lisa ich glaub wir haben echt nen schlechten Einfluss auf die :D
Aber mei die sind selber Schuld,gell
Hat jemand ne Idee was man des Wochenende machen kann???? Wenn man net 16 ist????
Bitte ganz viele tolle Ideen schicken sonst sieht mein Wochenende d?ster aus :D
Merci
25.1.06 18:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung